19. März 2020

Feierliche Eröffnung des Ben-Haim-Forschungszentrums wird verschoben

Auch die Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) leistet ihren Beitrag zur Verzögerung der Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) und hat ihren Unterrichtsbeginn wie viele andere Hochschulen auch auf voraussichtlich Montag, den 20. April 2020 verschoben.

Vor diesem Hintergrund müssen wir auch die Eröffnung des Ben-Haim-Forschungszentrums, die für Montag, den 30. März 2020 geplant war, leider verschieben.

Tobias Reichard hat am 1. März 2020 seine Forschungstätigkeiten an unserer Hochschule aufgenommen. Er wird nun erste Forschungsvorhaben entwickeln und sich mit den verschiedenen Partnerinstitutionen vernetzen. Wir hoffen, dass wir die ersten Vorhaben des Ben-Haim-Forschungszentrums Ende April den Medien vorstellen können.

Die feierliche Eröffnung des Ben-Haim-Forschungszentrums wird voraussichtlich nicht mehr im Sommersemester 2020 stattfinden können. Sobald wir einen neuen Termin für die Eröffnung gefunden haben, werden wir dies kommunizieren und die Medienvertreter*innen dazu einladen.

Quelle: https://website.musikhochschule-muenchen.de